Finden Sie schnell fulfillment für kleine online shops für Ihr Unternehmen: 314 Ergebnisse

Doppelseitige Reinigungsbürsten

Doppelseitige Reinigungsbürsten

Doppelseitige Reinigungsbürsten Bezeichnung: Universal-Reinigungsbürste - doppelseitig Inhalt/VE: 3 Artikelnummer: 45-202NS
Einkaufskorb 'Maxline' aus 600D Polyester

Einkaufskorb 'Maxline' aus 600D Polyester

Einkaufskorb 'Maxline' aus 600D Polyester, klappbar, RV-Vortasche, Aluminium-Rahmen Artikelnummer: 1430125 Druckbereich: 130 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Transferdruck) Maße: 48,5 x 28,0 x 28,5 cm Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029291000
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
SEO für Magento Shops

SEO für Magento Shops

Mehr Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop Magento SEO Agentur für Ihren Onlineshop Als Magento SEO Agentur mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Online Marketing ist der Ferrari unter den Onlineshop Systemen. Der Erfolg im SEO ist jedoch nicht vorprogrammiert. Bereits bei der Erstellung sollte alles für eine spätere Suchmaschinenoptimierung ermöglicht werden. Die Programmierung kann bereits für eine SEO-Optimierung ausgelegt werden. Quellcode, technische Indexierbarkeit und viele weitere Punkte sind dabei zu beachten. Magento wird seit fast zwei Jahrzehnte erfolgreich für das Betreiben von Onlineshops eingesetzt. Als Magento Agentur sind wir fit für beides: Programmierung von Onlineshops und anschließende Optimierung für eine optimale Auffindbarkeit in den Suchmaschinen. Magento besitzt optimale Voraussetzungen, um schnelle Erfolge zu erzielen – wir zeigen Ihnen wie. Magento SEO – für wen ist dieses Shopsystem geeignet? Wer sich für Magento entscheidet, entscheides sich für die zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, die dieses Shopsystem mitbringt. Viele Shop-Betreiber haben im Hintergrund ein Warenwirtschaftssystem, über das sie ihre Produkte und weitere Informationen in den Shop per API oder ähnlichen Schnittstellen einspielen. Das Design ist nicht mehr das ausschlaggebende Kriterium, da mittlerweile mit allen gängigen Shop-Systemen attraktive und moderne Designs erstellt werden können. Beim Kauf eines Designs ist es allerdings wichtig auf die Erfahrung eines Entwicklers zurückzugreifen, denn hier trennt sich die Spreu vom Weizen: Ein schönes Design kann schön sein, aber nicht automatisch eine gute Basis für eine erfolgreiche Optimierung. SEO für Magento ist die Vollendung eines Meisterwerks – nämlich diesen prachtvollen Onlineshop über die organische Suche bekannt zu machen. Erst durch die organische Sichtbarkeit erwirtschaftet der Onlineshop das, was er gekostet hat. Magento SEO ist mehr als nur SEO-Optimierung. Es ist die Steigerung des Bekanntheitsgrades der eigenen Marke, der angebotenen Produkte oder der angebotenen Dienstleistung. Die Stärkung der eigenen Marke bedeutet wiederkehrende Nutzer zu generieren und die Marke fest in den Köpfen potenzieller User zu verankern. Durch uns als Magento SEO Agentur ermöglichen wir Ihnen die Sichtbarkeit zu erhalten, die für eine verkaufsorientierte Zukunft notwendig ist. SEO Vorteile neue Magento Version 2 Seit Mitte 2020 gibt es nur noch Updates für die Magento Version 2. Der Inhaber der Magento Software, Adobe, hat hier einen ganz klaren Cut gemacht. Viele fragen sich, wieso – die Magento 1 Version war doch schon sehr beliebt. Vor allem im Bereich SEO war Magento in der ersten Version etwas einfacher zu optimieren. Das Ziel war jedoch, mit einem veralteten System abzuschließen. Magento 2 ist deutlich moderner und stabiler als die erste Version. Die Zielgruppe ist nun doch mehr der Mittelstand und nicht mehr auch kleine Unternehmen. Höhere und deutlich schnellere PHP-Versionen werden bei Magento 2 unterstützt und ermöglichen deutlich bessere Ladezeiten und mehr Stabilität. Für SEO ermöglicht die Version 2 deutlich höhere Ladezeiten, aber auch einen optimierten Quellcode, der somit eine bessere SEO-Performance ermöglicht. SEO Rankings für den Magento Onlineshop Gute und sichtbare Rankings erhöhen Ihren SEO Traffic. Mehr Traffic bedeutet mehr potenzielle Besucher, die in Ihrem Onlineshop Verkäufe generieren. Das alles bedeutet am Ende des Tages mehr Umsatz! Durch eine SEO Agentur für Magento optimieren Sie Ihren Online-Shop, mit dem Ziel bessere Rankings in Google zu erzielen. Dienste, die optimiert werden sollten, um Ihren Shop effizienter werden zu lassen, sind die Optimierung der Customer Journey (mehr Conversions), Verbesserung Ihrer Google Rankings und die Verbesserung der User-Experience. Diverse SEO Maßnahmen erzielen gute Ergebnisse zur Umsatzsteigerung. Das Magento System bietet in der Community Edition (Open Source) bereits ein gutes SEO-Paket. Funktionen wie sprechende URLs (Speaking URLs) sind ein wichtiger Bestandteil, um den heutigen Google Standards gerecht zu werden. Weiterhin sind bereits Felder für Meta-Title und Meta-Description vorhanden. Somit können pro URL einzigartige Title und Beschreibungen vergeben werden. Title und Description sind im SEO der Türöffner. Wenn diese Inhalte nicht ansprechend genug sind, klickt der User nicht auf Ihr Suchergebnis – wenn die Keywords aus Title und Description nicht mit den Inhalten der URL übereinstimmen, lässt Google Sie nicht ranken. Dilemma? Nein, wir zeigen Ihnen, was Sie machen müssen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Fertigungsanlagen für Hauben und Shoecover

Fertigungsanlagen für Hauben und Shoecover

Zur vollautomatischen Fertigung von Hauben und Shoecovern. Leistungsfähig, bedienungs- freundlich und auf Wunsch mit einem integrierten Kartonierer ausgerüstet.
Tag der offenen Tür bei evenord eG – so geht Ladenausstattung

Tag der offenen Tür bei evenord eG – so geht Ladenausstattung

Am 22. April lud die Firma evenord zum Tag der offenen Tür ein, die „Messe“ hat bis einschließlich dem 23. April, 16 Uhr, stattgefunden. Unterstützt von rund 40 Lieferanten für Ladenausstattung, Maschinen, Lebensmittel, Nonfood und auch leckerem Fleisch reihten wir uns in die Lister der Aussteller mit unserem Ladenbau ein. Unsere Heißtheke – ein Verwandlungskünstler in der Ladenausstattung An unserem Stand konnten Bestandskunden und potentielle Neukunden unsere Heißtheke begutachten. Viele Fragen wurden beantwortet und Ideen für die eigene Ladenausstattung gesammelt. Unsere Heißtheke ist ein Verwandlungskünstler und sollte in keiner Ladenausstattung einer Metzgerei fehlen. Da sie sich jedem Bedarf individuell anpasst. Verschiedene Schalen, Ablageplatten und Zusammenstellungen ermöglichen eine optimale Präsentation bei geringstem Aufwand. Glasplatten lassen sich bequem in Ablagefächern unterbringen. Modernste Elektronik sorgt für perfektes Klima. Eine stimmige Beleuchtung setzt alles ins rechte Licht. Unser praktisches Designelement „Rondell“ Der Hingucker schlechthin in der Ladenausstattung, dass unserer Meinung nach in keiner Kühltheke fehlen darf, ist das Rondell. Im Gepäck hatten wir hier eine Theke mit Rondell mit einer Länge von 2,50m. Firma Hanke ist der Erfinder des “Rondells”, ein praktisches Designelement, das jede Theke zu einem echten Hingucker werden lässt. Selbst entwickelt wurde auch die elektronische Steuerung des Kühl- und Befeuchtungssystems. Das Resümee als Aussteller bei der Firma evenord
Ladeneinrichtung in wohnlicher Atmosphäre

Ladeneinrichtung in wohnlicher Atmosphäre

Beratung und Kommunikation stehen hier im Mittelpunkt. Kurzinfos - Umbau von 110 M² Planung Gestaltung Koordination Möblierung Glasschiebetüren Malerarbeiten Bodenarbeiten Elektroarbeiten Beleuchtung
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Optikereinrichtungen Hörgeräte-Akustik Juweliereinrichtungen Modebranche Dienstleister Apothekeneinrichtungen Praxiseinrichtungen Kreditinstitute Empfangsbereiche Gastronomie Schönes Wohnen Schiebetüren
individuelle Anpassung des Shopsystem

individuelle Anpassung des Shopsystem

an Ihre Anforderungen. Dazu gehören Systemische Anpassungen an Ihr Corporate Design Erstellen von Layouts und Templates Navigation anlegen
E-Commerce-Plattformen

E-Commerce-Plattformen

Online-Shop & eCommerce-Plattformen: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren digitalen Vertrieb Unser Service für Online-Shop und eCommerce-Plattformen bietet Ihnen umfassende Lösungen, um Ihren digitalen Vertrieb zu optimieren und Ihr Geschäft online erfolgreich zu machen. Von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur laufenden Wartung begleiten wir Sie in jedem Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Shop perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis bietet. Individuelle Konzeption und Design: Wir beginnen mit einer detaillierten Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele, um ein maßgeschneidertes Konzept für Ihren Online-Shop zu entwickeln. Unser Team aus erfahrenen Designern erstellt ein ansprechendes und benutzerfreundliches Layout, das Ihre Marke optimal repräsentiert und Ihre Kunden begeistert. Moderne Technologien und Funktionen: Unsere Entwickler setzen modernste Technologien und Best Practices ein, um eine leistungsstarke und sichere eCommerce-Plattform zu erstellen. Wir integrieren alle notwendigen Funktionen wie Produktkataloge, Warenkörbe, Zahlungsabwicklungen und Bestellmanagement, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Marketing: Wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Shop suchmaschinenfreundlich aufgebaut ist und in den Suchergebnissen gut sichtbar ist. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Umsetzung effektiver Online-Marketing-Strategien, um mehr Traffic zu generieren und Ihre Umsätze zu steigern. Mobile-Optimierung: In der heutigen Zeit ist es entscheidend, dass Ihr Online-Shop auf allen Geräten reibungslos funktioniert. Wir optimieren Ihre Plattform für mobile Endgeräte, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden auch unterwegs ein optimales Einkaufserlebnis haben. Sicherheit und Datenschutz: Der Schutz Ihrer Kundendaten hat für uns höchste Priorität. Wir implementieren umfassende Sicherheitsmaßnahmen und halten uns strikt an die Datenschutzbestimmungen, um die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Skalierbarkeit und Wachstum: Unsere eCommerce-Lösungen sind flexibel und skalierbar, sodass sie mit Ihrem Geschäft wachsen können. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Online-Shop jederzeit zu erweitern und neue Funktionen hinzuzufügen, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Support und Wartung: Auch nach dem Launch Ihres Online-Shops stehen wir Ihnen mit umfassenden Support- und Wartungsdienstleistungen zur Seite. Unser Team ist stets verfügbar, um Ihnen bei technischen Fragen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Plattform stets optimal läuft. Setzen Sie auf unsere Expertise in der Entwicklung von Online-Shops und eCommerce-Plattformen, um Ihren digitalen Vertrieb auf das nächste Level zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und den ersten Schritt zu Ihrem erfolgreichen Online-Geschäft zu machen.
SUPER CHECKOUT Software

SUPER CHECKOUT Software

E-COMMERCE SUPER CHECKOUT Dein virtueller Online-Shop in 5 Minuten, ohne dass du Programmierkenntnisse oder technische Erfahrung benötigst.
Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen

Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen

Wir spezialisieren uns unter anderem im Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen und vertreten dabei namenhafte Hersteller. Darunter fallen Kühlregale, Kühltheken, Tiefkühlschränke und -Inseln, sowohl als Verbundmöbel als auch als steckerfertige Kühlmöbel. Ebenfalls verfügen wir über ein breites Sortiment an Trockenregalierung, Kühltechnik, Kassentischen, Einkaufswagen, Konvektionsöfen und Metzgereieinrichtung.
Shopware – das state-of-the-art Shopsystem

Shopware – das state-of-the-art Shopsystem

Über Shopware Seit dem ersten Shop-Release im Jahre 2004 sorgt das deutsche Unternehmen Shopware für Furore am E-Commerce Markt. Die Webshop-Software ist sowohl als Open-Source Software als auch als kommerzielle Edition verfügbar. So ermöglicht die Community-Edition als Open-Source Version den optimalen Einstieg ins E-Commerce. Support bekommt man bei dieser Version durch die Community. Dem gegenüber stehen die zahlungspflichtigen Shopware Editionen Professional, Professional Plus und die Enterprise Edition. Hier stellt Shopware erweiterte Funktionalitäten wie beispielsweise Storytelling sowie Hersteller-Support zur Verfügung. Shopware bietet so für jeden Anspruch die perfekte Onlineshop-Lösung. Mehr Informationen zum Funktionsumfang der Shopware Versionen und eine Gegenüberstellung erhalten Sie hier. In Shopware stecken viele große und kleine Features, die das Shopping-Erlebnis Ihrer Kunden positiv beeinflussen und Ihnen zugleich die Arbeit an dem Shop erleichtern. Entdecken Sie die Highlights von Shopware, die Ihren E-Commerce-Projekt optisch wie technisch auf die nächste Ebene heben. Wir als zertifizierte Shopware Agentur stehen Ihnen bei diesem Vorhaben zur Seite. Weitere Vorzüge von Shopware Multishopfähigkeit. Es können innerhalb einer Installation mehrere Shops auf unterschiedlichen Domains generiert werden. Offene API. Dadurch können Systeme anderer Anbieter wie ERP oder Zahlungsdienste auf einfache Weise angebunden werden. Plugins . Das Shopsystem kann in deren Funktionsumfang jederzeit durch die Installation von Plugins erweitert werden. Die Handhabung ist intuitiv. Ein guter Onlineshop fordert keine großen Kompetenzen, sondern unterstützt Sie in Ihrem Kerngeschäft. Shopware hat eine durchdachte und selbsterklärende Struktur. Der Einstieg ist somit leicht für Sie und Sie sparen viel Zeit. State-of-the-Art Technik. Ein Shopware Onlineshop ist immer am letzten Stand der Technik. PHP 7 und Elasticsearch unterstützen die zukunftsweisende Highend-Architektur. Die Freiheit der Gestaltung. Shopware lässt sich individuell anpassen. Sehr viele dieser Einstellmöglichkeiten sind standardmäßig im Backend schon angeboten. Aber natürlich erarbeiten wir als zertifizierter Shopware Partner genau das Design mit Ihnen, das zu Ihrem Geschäftsmodell passt. Emotional Shopping Usability & Design Innovative Funktionen Die Shopware Einkaufswelten Machen Sie das Einkaufen zum Erlebnis Wecken Sie die Emotionen Ihrer Kunden und steigern Sie deren Kaufinteresse. Platzieren Sie Produkte, Bilder, Banner, HTML-Texte, Videos und vieles mehr kinderleicht mit Drag & Drop im Gestaltungsraster des Shops. So können Sie auf einfache Weise professionelle Landingpages oder individuelle Erlebniswelten im Shopware Shop erstellen. Die neuen Einkaufswelten lassen Ihnen grenzenlose Freiheit – und das alles völlig ohne Programmierkenntnisse. Responsive Images Machen Sie sich keine Sorgen um die Auflösung und die Größe Ihrer Bilder im Shopware Shop. Einmal hochgeladen, werden die Bilder automatisch für jedes Endgerät angepasst. Geräteübergreifend Die Shopware Einkaufswelten werden auf allen Geräten immer optimal dargestellt. So können Sie auf alle Ihre Kunden persönlich eingehen. Einfache Bedienung Sie brauchen absolut keine Programmierkenntnisse, um eine Shopware Einkaufswelt anzulegen oder zu ändern. Es ist wirklich Easy. Elemente Entscheiden Sie, welche Elemente in Ihrer Einkaufswelt im Shopware Shop dargestellt werden. Ob Artikel-Slider, Videos, Banner oder vieles mehr. Drag & Drop Einfacher geht es nicht. Sie können Objekte kombinieren und deren Größe festlegen. Und natürlich lassen sich diese per Drag & Drop in Shopware Shop verschieben. Gestaltungsraster Auf einem Raster, dass Sie individuell definieren, können Sie die Elemente in Ihrer Shopware Einkaufswelt positionieren. Das Shopware Storytelling Ihr Shopware Shop erzählt seine eigene Geschichte. Mit Storytelling präsentieren Sie nicht nur Waren, sondern Sie erz
Professionelle Shopsysteme

Professionelle Shopsysteme

Unsere Shopsysteme bieten Ihnen ein breites Spektrum an E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet an. Die Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Einsatzbereiche Shopsysteme von SELLTEC bieten Ihnen ein breites Spektrum an professionellen E-Commerce Lösungen für den Verkauf Ihrer Waren und Dienstleistungen im Internet. Vom kostengünstigen Online Shop über anspruchsvolle Shopsysteme für den professionellen Verkauf an Endkunden und Handelspartner (B-to-B + B-to-C) bis hin zu komplexen E-Commerce Lösungen für Shop-in-Shop Systeme, Multishop-Systeme, virtuelle Kaufhäuser, Shopping-Malls, Procurement Lösungen und Online Download Shop Software für den Verkauf elektronischer Güter (z.B. Bildshop, MP3-Shop, PDF-Shop). Unsere Shopsysteme sind jederzeit modular erweiterbar und können mit Ihren Anforderungen wachsen. Shop Systemarchitektur Die flexibel erweiterbare Kerntechnologie unserer Shopsysteme ermöglicht es Ihnen, mit mehr als 30 Funktionsbausteinen (z.B. Rabattfunktionen, Gutscheine, Rechnungsgenerierung) Ihren individuell maßgeschneiderten Online Shop exakt nach Ihren Anforderungen zu erstellen und Ihr E-Business jederzeit zukunftssicher zu erweitern. Wir bieten Ihnen praxiserprobte online Shopsysteme, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. SELLTEC Online Shopsysteme können aufgrund ihres modularen Aufbaus und des umfassenden Funktionsspektrums in vielfältigen Szenarien zur Erstellung Ihres persönlichen Online-Shops im Internet eingesetzt werden. Features unserer Shopsysteme Nutzen Sie die umfassende Funktionen unserer Shopsysteme, mit denen Sie auch komplexe Aufgabenstellungen im E-Commerce effizient und professionell für Ihr Online-Business umsetzen können. Beispiele Hufeisen Schweizer Heimatwerk Hairkiller Black&Blaze Delicious Releases Kircheunterwegs Meyer-Günderoth ABW oikoartec GmbH Diözese Rottenburg-Stuttgart Lo-Fi Merchandise Brillibrum Get Long Legs Prodad Dämmstoff-Fabrik Klein GmbH Kanu-Verlag Die neue Linie
Zur Kategorie Ladeneinrichtung

Zur Kategorie Ladeneinrichtung

Brotschneidemaschine Ballenpresse Kassentische Ladenbackofen Obst- / Gemüseschräge SB Brotregale Trockenregale Gastronomietechnik Vakuumierer
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Zusammen mit dem Inhaber wurde hier das Geschäftsdesign komplett neu gestaltet. Die helle und freundliche Atmosphäre wird durch das Zusammenspiel von Form, Farben und Licht erreicht. Durch die klare Strukturierung ist eine funktionelle und gleichfalls einladende Einrichtung gelungen.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

für Dessous und Wäsche, die durch ihre Modulbauweise in Länge, Breite und Höhe variabel gestaltbar ist und sich schnell den Anforderungen des Ladens anpassen lässt, garantiert auch kleineren Geschäften eine größtmögliche Gestaltungsfreiheit und Flächennutzung. Anpassungsfähige Warenträger und Verkaufstische in der Raummitte sorgen für Flexibilität und Offenheit. Besondere Modelle lassen sich mit einer dezenten Beleuchtung gekonnt in den Blickpunkt der Kunden rücken und können auf Wunsch auch über ein Display beworben werden. Darüber hinaus kann ein kleiner Verkaufsraum durch optische „Tricks“ größer wirken. Dazu zählen eine geeignete Beleuchtung, gezielt platzierte Spiegel und eine Ladenausstattung in Weiß oder anderen hellen Farben. Eine ebenso große Rolle spielt eine zielführende Navigation, die eine bessere Orientierung im Wäsche-Store ermöglicht und sich durch unseren hochwertigen Textildruck EasyTexx schnell und einfach umsetzen lässt. Selbstklebend und rückstandsfrei ablösbar, ist EasyTexx mehrfach wiederverwendbar und in zahlreichen Größen und mit beliebigen Motiven und Schriftzügen erhältlich. Ebenso ist eine Hintergrundgestaltung möglich, so dass der Textildruck nicht nur für kleine Ladengeschäfte mit Wäsche und Dessous, sondern auch für größere Verkaufsflächen und Filialisten äußerst interessant ist.
Shopsysteme im B2B

Shopsysteme im B2B

Die Auswahl des richtigen Shopsystems kann für Unternehmen eine Herausforderung darstellen. Bei dieser komplexen Entscheidung gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Hier einige Gründe, warum es oft schwierig ist, die passende E-Commerce Lösung zu finden: Vielfalt der Optionen Komplexe Anforderungen Integrationen Benutzerfreundlichkeit Wachstum Sicherheit Anforderungen an Shopsysteme im B2B Wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, gibt es einige wichtige Faktoren, die bei der Auswahl eines geeigneten Shopsystems berücksichtigt werden sollten. Hier sind die wichtigsten Aspekte:
Feal Ladeneinrichtung

Feal Ladeneinrichtung

Verkaufs-Regale und Aufbauten. Tablare in Fichte-Dreischichtplatten lackiert und in Glas. PDF Info Doku Preisliste 2 auf der Startseite oder auf Info Downloads Was FEAL auch noch sein kann. Links zu FEAL: FEAL ist auch eine Blockchiffre. Mehr dazu hier. suche nicht, Finde:
Von Shopware 5, Magento, Shopify, WooCommerce oder anderen Shopsystemen zu Shopware 6

Von Shopware 5, Magento, Shopify, WooCommerce oder anderen Shopsystemen zu Shopware 6

Der Migrationsprozess von Ihrem bisherigen Shopsystem zu Shopware 6 kann mit Hilfe unseres Import-Plugins mit geringem Aufwand realisiert werden. Es können die Produkte, Nutzer, Kategorien und Eigenschaften aus dem alten Shop als CSV exportiert werden und mit Hilfe unseres Importer-Plugins mit nur wenig Anpassungen in den neuen Shopware 6 Shop erfolgreich importiert werden. Mit dem Importer ist es sogar möglich, die vorhandenen Sonderfelder (z.B. Freitextfelder Ihres Shopware 5 Shops) in die Zusatzfelder des Shopware 6 Shops zu überführen. Ebenfalls können die vorhandenen Übersetzungen in den neuen Shop übertragen werden. Bei der Migration Ihres alten Shops zu Shopware 6 müssen zwar noch weitere Dinge beachtet werden, jedoch stellt die Migration der Produkt- und Kundendaten immer die größte Herausforderung dar. Viele ERP- und PIM-Systeme haben aktuell noch Probleme mit dem Import großer Produktdatensätzen in einen Shopware 6 Shop – dies liegt vor allem daran, dass die Systeme die Indexierung und das Caching von Shopware 6 bei den API-Zugriffen nicht korrekt durchführen. Das führt wiederum oft zu Abbrüchen und sehr langen Prozessen während der Übertragung aus dem ERP/PIM zu Shopware 6. Unser Importer-Plugin wurde dahingehend mehrfach optimiert und kann mittlerweile auch große Produktdatenbanken problemlos importieren. Generelles Vorgehen bei der Migration 1. Planung: Eine sorgfältige Planung ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass die Migration reibungslos verläuft. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Daten, die Sie in den neuen Shop importieren möchten, im CSV-Format exportiert haben. Machen Sie auch eine Bestandsaufnahme aller benötigten Funktionen und Features und stellen Sie sicher, dass diese im neuen Shopware 6 Shop verfügbar sind. 2. Installation von Shopware 6: Im nächsten Schritt wird Shopware 6 und die notwendigen Einstellungen auf Ihrem Server eingerichtet. Vorher muss sichergestellt werden, ob der Server die Voraussetzungen für Shopware 6 erfüllt und dass Ihr Server ausreichend Ressourcen für den Betrieb des neuen Shops bereitstellt. 3. Datenmigration: Daten des alten Shops mithilfe unseres Import-Plugins in den neuen Shopware 6 Shop importieren. Stellen Sie sicher, dass alle Daten korrekt importiert wurden und dass die Datenbank vollständig und fehlerfrei ist. Überprüfen Sie auch, ob alle Verknüpfungen zwischen den Daten korrekt hergestellt wurden. 4. Designanpassung: Danach sollte das Design des neuen Shops an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Zusammen mit uns stellen wir sicher, dass das Design ansprechend und benutzerfreundlich ist und dass es das gewünschte Markenimage und die gewünschte Kundenansprache widerspiegelt. 5. Integration von Zahlungs- und Versandoptionen: Integration der bevorzugten Zahlungs- und Versandoptionen in den neuen Shop. Stellen Sie sicher, dass alle Optionen korrekt funktionieren und dass alle Transaktionen sicher und zuverlässig abgewickelt werden. 6. Anbindung an andere Systeme: Neuen Shop an andere Systeme anbinden, die für Ihren Betrieb notwendig sind. Beispiele hierfür sind ERP- oder PIM-Systeme, Warenwirtschaftssysteme oder Marketing-Automatisierungs-Tools. Zusammen stellen wir sicher, dass alle Systeme ordnungsgemäß integriert sind und reibungslos funktionieren. 7. Testing: Testen des neuen Shops, bevor dieser für den Live-Betrieb freigegeben wird. In Zusammenarbeit überprüfen wir alle Funktionen und Features, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert und dass der Shop für den Kunden ein optimales Einkaufserlebnis bietet. 8. Go-Live: Sobald Sie sicher sind, dass alles funktioniert, können wir den neuen Shop live schalten. Es wird sichergestellt, dass alle notwendigen Änderungen an DNS-Einstellungen, SSL-Zertifikaten und anderen Einstellungen vorgenommen wurden, dass der neue Shop korrekt und sicher betrieben wird. Wir hoffen, dass diese weiter
LADENEINRICHTUNGEN

LADENEINRICHTUNGEN

Ihre Ladeneinrichtung wird in einer ersten Phase durch uns konzipiert und geplant. In einem zweiten Schritt erfolgt die Produktion durch unser Werkstatt-Team und im letzten Arbeitsgang wird Ihr Geschäft montiert. Sei es ein Verkaufskorpus, eine Ausstellungswand, ein ganzer Laden, eine Theke oder Vitrinen, zögern Sie nicht uns an zu fragen.
Team Speedy

Team Speedy

Mit Team Speedy bieten wir Ihnen eine Lösung an, mit der Sie Ihre Produkte optimal verwalten und Ihren Kunden individuell anbieten können. Sie erhalten einen schnellen Überblick über Ihre Bestellungen und deren Status. Ihre Kunden können jederzeit nachbestellen und werden bei Fertigstellung oder Versand informiert. Sie machen ihr Tagesgeschäft und wir kümmern uns um die Plattform. Nutzen Sie Team Speedy und Sie sparen gleichzeitig Zeit und haben zufriedenere Kunden!
GastroSoft Einzelhandel Starter Bundle

GastroSoft Einzelhandel Starter Bundle

Einzelhandel Starter Bundle mit Touchscreen-Kasse, PosSoft Light Kassensoftware und TSE. Das Einzelhandel Starter Bundle ist die ideale Lösung für ein kleines Einzelhandelsgeschäft wie einem Kiosk oder einer Boutique. Mit der enthaltenen Windows All-In-One Kasse, die einen integrierten Bon-Drucker besitzt, sind Sie bestens ausgestattet. Der Touchscreen ermöglicht es Ihnen, Arbeitsabläufe schnell und einfach umzusetzen. Zudem profitieren Sie von der Kassensoftware PosSoft Light - einer ausgereiften und bedienerfreundlichen Lösung. Sie können schnell und intuitiv kassieren und haben gleichzeitig einen großen Funktionsumfang zur Verfügung. Die Software kann zudem skaliert und erweitert werden, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ebenfalls im Bundle enthalten ist eine zertifizierte und finanzamtskonforme TSE Einheit, die in Form eines SwissBit USB Sticks geliefert wird.
DREI-D | Marketing-Logistik optimiert und steuert Ihre Prozesse durch individuelle Webshopsysteme!

DREI-D | Marketing-Logistik optimiert und steuert Ihre Prozesse durch individuelle Webshopsysteme!

Mit unserem umfangreichen Know-how setzen wir Ihre Anforderungen im Bereich Marketing-Logistik in individuelle und effiziente Online-Lösungen um. Über die geeigneten Schnittstellen verbinden wir alle Systeme und erzielen so für unsere Kunden optimale Ergebnisse.
Online Marketing für Sie und ganz Augsburg

Online Marketing für Sie und ganz Augsburg

Ob Sie ein kleines Café in der Augsburger Innenstadt betreiben oder eine Arztpraxis am Stadtrand – neue Kunden recherchieren meist vor ihrem ersten Besuch, welches Geschäft oder welche Dienstleistung sich in ihrer Nähe befindet. Damit Sie sich auch wirklich für Ihr Unternehmen entscheiden, ist ein professioneller und ansprechender Internetauftritt das A und O. Ohne eine Website oder einen Eintrag bei Google My Business gehen Ihnen wichtige Kunden verloren. Damit das nicht passiert, beraten wir Sie gerne.
B2B Gebrauchtwagen Online-Auktionen

B2B Gebrauchtwagen Online-Auktionen

Unser Gebrauchtwagen Onlineportal für Geschäftskunden B2B bietet den Autohäusern die Möglichkeit, unkompliziert und schnell Ihre Händlerfahrzeuge zu vermarkten und/oder geprüfte Fahrzeuge zu Ihrem Wunschpreis zu ersteigern.
Nahtlose Einkaufserlebnisse – Online-Shopping Software von 3WKonzepte GbR

Nahtlose Einkaufserlebnisse – Online-Shopping Software von 3WKonzepte GbR

Entdecken Sie mit der Online-Shopping Software von 3WKonzepte GbR eine innovative Lösung, um nahtlose und effiziente Einkaufserlebnisse für Ihre Kunden zu schaffen. Unsere Software bietet nicht nur eine benutzerfreundliche Oberfläche, sondern auch leistungsstarke Funktionen, um Ihren Online-Shop erfolgreich zu betreiben. Key Features unserer Online-Shopping Software 1. Benutzerfreundliche Oberfläche Unsere Software zeichnet sich durch eine intuitive und ansprechende Benutzeroberfläche aus, die ein reibungsloses Einkaufserlebnis für Ihre Kunden gewährleistet. 2. Flexibles Design Passen Sie das Design Ihres Online-Shops individuell an Ihre Markenrichtlinien an und schaffen Sie eine konsistente visuelle Identität. 3. Multi-Channel Integration Erschließen Sie verschiedene Verkaufskanäle, von Amazon über eBay bis zu eigenen Marktplätzen, und erreichen Sie eine breite Zielgruppe. 4. Automatisierte Prozesse Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe durch Automatisierungsfunktionen, vom Bestelleingang über den Versand bis zur Rechnungsstellung. Warum 3WKonzepte GbR? Benutzerfreundliche Oberfläche: Ein reibungsloses Einkaufserlebnis für Ihre Kunden. Flexibles Design: Individuelle Anpassung an Ihre Markenrichtlinien. Multi-Channel Integration: Erreichen Sie eine breite Zielgruppe über verschiedene Verkaufskanäle. Automatisierte Prozesse: Effiziente Arbeitsabläufe für einen erfolgreichen Online-Shop. Schaffen Sie ein herausragendes Online-Shopping-Erlebnis mit der innovativen Software von 3WKonzepte GbR. Kontaktieren Sie uns, um Ihre E-Commerce-Präsenz auf das nächste Level zu heben.
Umsetzung von Onlineshops

Umsetzung von Onlineshops

Realisierung: Von der Idee bis zur Realisierung deines Projekts kann es ein langer Weg sein – wir gehen ihn gemeinsam, Schritt für Schritt. ✅Professionelle Umsetzung nach deinen Vorstellungen Wir setzen deine Idee in die Tat um. Persönlich, professionell, authentisch. 🔧technische Expertise Egal, ob Veränderungen des Shops, Anpassungen von Schnittstellen, Integration eines PIM-Systems oder die Gewährleistung der Website-Leistung – wir haben die technische Expertise, um dir ein Produkt zu bieten, dass sich an die aktuellen technischen Standards anpasst.
A/B-Testing

A/B-Testing

Unsere Agentur bietet fortschrittliche A/B-Testing-Dienstleistungen an, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Webseiten und Marketingkampagnen zu optimieren. Durch das gezielte Testen verschiedener Versionen einer Seite oder eines Elements können wir datenbasiert entscheiden, welche Variante die besten Ergebnisse in Bezug auf Nutzerengagement, Konversionen und Umsatz liefert. Unser Ansatz ermöglicht es, Hypothesen über Benutzerverhalten zu überprüfen und die Nutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern. Indem wir uns auf klare Metriken und tiefgehende Analysen stützen, helfen wir Ihrem Unternehmen, die Wirksamkeit Ihrer digitalen Strategien zu maximieren und somit einen messbaren Unterschied in Ihrer Online-Performance zu erzielen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um durch präzises A/B-Testing das Potenzial Ihrer Online-Präsenz voll auszuschöpfen.
Online-Versteigerung von Natursteinplatten (Abgeschlossen)

Online-Versteigerung von Natursteinplatten (Abgeschlossen)

Zum Aufruf kommen 5 Posten Natursteinplatten sowie Fliesen und Bodenplatten. Geeignet sind diese zu Weiterverarbeitung und Herstellung einzigartigen Mobiliars oder Raumausstattungen - oder Einzelobjekten z.B zur Produktion einer Anrichte, Tischplatte, Küchenarbeitsplatten, Badezimmereinrichtung oder Treppe sowie für Fliesen für Wandverkleidung, Fassade, Boden und Garten. Unter den zum Aufruf kommenden Posten befinden sich Steinplatten aus Onyx in Rot, Coral, Honig, Hellgrün, Pink oder Mamor, Travertin in Rot, Sivec Bianco und Volakas. Die Platten haben eine Größe von einem halben bist zwei und halb Meter.